Erst die Montage durchgeführt ohne Sachkenntnis und daraus Schaden am Bestand.

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437385
  • 505
Anzeige

Mit Nachdruck wurde dann kurzfristig ein Besichtigungstermin vereinbart. Dann klar die Schäden besprochen und was zu tun ist. Jetzt geht es um Behebung des Schadens und der Kostenvoranschlag liegt vor. Es geht jetzt von vorne los und keine Antwort auf E-Mails. Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen und ich bereue den Auftrag an sie vergeben zu haben. Einmal und nie wieder und wir sind gespannt wie lange es dauert bis das ganze angeschlossen ist!
Einfach ohne Worte und kundenfreundlich geht anders!

Teilen

10-11-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gibt es nicht, wenn schlechte Reklamation oder Rezessionen geschrieben werden, dann auf einmal doch Kundenfreundlich ist was ganz anderes und das Unternehmen absolut nicht zu empfehlen! Wir hoffen das unser Schaden jetzt dann schnellstmöglich beseitigt wird und wir nie wieder etwas mit der Firma zu tun haben müssen. Die Markise können sie auch behalten, wenn wir nur dran denken in Zukunft eine Reklamation oder Reperatur zu haben. Bei dem Service wäre das dann sicher das selbe Vorgehen wie jetzt! Morgen geht die Sache zum Anwalt!

01-02-2023 um 16:32 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir danken Ihnen für die Bereitschaft uns zu bewerten und ein Feedback zu Ihrem Auftrag zu geben. Zunächst möchten wir uns für die bei Ihrem Auftragsablauf entstandenen Unannehmlichkeiten und schleppende Kommunikation ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wie besprochen werden wir die unzufriedenstellende Ausführung der Montagearbeiten selbstverständlich beheben. Die hierzu notwendigen Vorarbeiten wurden zwischenzeitlich ausgeführt, so dass die weiteren Schritte nun erfolgen können.

Wir hoffen sehr mit Abschluss der anstehenden Restarbeiten Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können und Sie als zufriedenen Kunden in Zukunft wieder bei HEIM & HAUS begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.