Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits in meinem Einschreiben vom 21.03.2024 mitgeteilt, musste ich leider Feststellen, das bei einem der montierten Außenrolladen nach weniger als einem Jahr die Farbe abblättert und das Metall regelrecht oxydiert ist.
Fotos, Auftragsbestätigung, und verbindliche Bestellung finden Sie in genanntem Einschreiben.
Leider erfolgte Ihrerseits bisher keine Reaktion auf mein Schreiben.
Deshalb versuche ich zunächst mein Glück auf diese Weise.
Bitte beheben Sie den Schaden bis zum 12.05.2024!
Teilen
21-04-2024 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-04-2024 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
26-04-2024 um 09:17 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie bereits noch keine Rückmeldung auf Ihr Einschreiben erhalten haben.
Ihr Anliegen haben wir umgehend an unsere zuständige Innendienstabteilung weitergeleitet und gebeten, schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.