Nach der Montage eines neuen Dachfensters mussten entgegen der Versicherung der Verkaufsstrategen umfangreiche Nacharbeiten (Maurer-, Putz- und Malerarbeiten) durchgeführt werden. Auch konnte das ursprüngliche Insektenschutzgitter nciht mehr verwendet werden (trotz der Zusage der Verkäufer). Heim und Haus hat nach schwierigen und langatmigen Schriftverkehr sich u.a. dazu entschlossen uns ein neues Gitter zu liefern.
Nach mehrmaligen Nachfragen und einer Wartezeit von 2 Monaten habe ich die Hoffnung auf die zugesagte Lieferung des Bauteiles verloren und nun selber ein Insektenschutzgitter gekauft und montiert.
Teilen
22-08-2023 um 06:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
24-08-2023 um 10:30 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das abgegebene Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Auftragsablauf nicht vollauf zufrieden waren und dass es zu Unstimmigkeiten in der Vorabkommunikation kam.
Ihr Anliegen haben wir noch einmal an unsere zuständigen Kollegen im Innendienst weitergeleitet und es befindet sich derzeit in der Überprüfung.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.