Heim & Haus UNSERIÖS

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2023
  • #563277
  • 215
Anzeige

Heim & Haus - kundenunfreundlich und unseriös!
Für eine Praxis mit langfristiger Patiententerminierung haben wir eine Eingangstür inkl. Montage bestellt.
Die Tür sollte nach vorheriger Terminplanung bis Ende November 2023 eingebaut werden.
Da die Demontage der alten Eingangstür und Montage der neuen Eingangstür nicht bei laufendem Praxisbetrieb erfolgen kann sollte eine vorherige, längerfristige Terminabstimmung vorgenommen werden, am Tag der Montage sollte dann keine Sprechstunde stattfinden. Bis heute haben wir keinen Montagetermin erhalten, nach mehrfachen telefonischen und schriftlichen Anfragen beim Kundenservice sowie dem Handelsvertreter von Heim & Haus sollten wir kurzfristig 8 Rückrufe vom Innendienst erhalten. Leider warten wir seit Wochen auf einen Rückruf und einen Montagetermin. Dem Bedarf nach Planungssicherheit, der Umsetzung der bei Vertragsschluss erhaltenen Zusagen und dem Servicebedarf von Gewerbekunden wird Heim & Haus in keinster Weise gerächt.
Auf Grund unserer sehr schlechten Erfahrungen mit Heim & Haus würden wir zukünftig wieder zu unserem Handwerksunternehmen vor Ort gehen.
Unsere Erfahrung, viele Versprechungen, keine Leistung sowie schlechten bzw. keinen Service und das bei den teuren Preisen. Unseriös!
Im Nachgang zu unserer Bewertung bei Trustpilot ( https://de.trustpilot.com/reviews/6557a85cee81085b041281db?utm_campaign=review_replied_email&utm_medium=consumer&utm_source=ReviewRepliedEmail ) hat Heim & Haus im Kommentar geantwortet und zugesagt sich kurzfristig bei uns zu melden, dies ist nunmehr die 9 Ankündigung, dass sich der Innendienst melden wird und es passiert NICHTS!
Hier scheint die Geschäftsleitung von Heim & Haus die Kontrolle über die eigenen Vertriebs- und Serviceprozesse total verloren zu haben.

Teilen

25-11-2023 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 09:03 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Auftragsablauf unzufrieden sind und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Unser Kollege aus dem Innendienst hat Sie am gestrigen Tag leider nicht persönlich erreicht.
Wir hoffen, dass wir Sie nach erfolgreichem Auftragsabschluss final von unseren Produkten überzeugen können.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.