Kundendienst sowie Antworten Fehlanzeige

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435091
  • 350
Anzeige

Mitte Juni 22 hatte ich den Schaden Ihnen gemeldet.
 Nichts passiert (keine Auftragsbestätigung von Ihnen)
 4 Wochen später nach Reklamation bei Ihnen wurde bekannt (vergessen)
 Nach mehreren Anrufen bei Ihnen ( Wartezeiten am Telefon unerträglich)
 Im Juli auf der Handwerksmesse in München mit Kundendienstberater gesprochen, wegen Angebot
 28.07.22 Angebot vom Kundendienstberater über 520 Euro (Glasscheibe 220 Euro +Entsorgung alt+ Fahrtkosten+Enbau+……..)!
 August mit einem Mitarbeiter von Ihnen am Telefon besprochen
• Entschuldigt ( Scheibe wurde verkehrt ausgeliefert , an anderen Kunden gliefert)
 Ende August/Anfang September neue Bestellung aufgegeben ( Nur Glasscheibe Kosten 65 Euro)
 5.September 2022 1.Angebot über die Glasscheibe + Einbaukosten + Fahrkosten+ Mechaniker 195 Euro inkl.
o Ersatzteil Glasscheibe wird nur mit Einbau geliefert (wollte selbst einbauen, wurde von Ihnen abgelehnt )
 Termin für die Lieferung und Einbau 7.10.2022 (/Wurde wegen Todesfall/Beerdigung verschoben auf den 18.10.22)

Termin war um 14:00 °Ein Techniker von Ihnen kam um kurz vor 15:30 (Herr M.......)
° Erst mal Staunen über den Hauseigang von Heim und Haus
° Habe noch nie eine Scheibe gewechselt (normal anderer Handweker. Er nur Ersatz
° Gemeinsam ,auch mit meiner Hilfe konnten wir den Schaden beheben
° Fertig um 16:15 ( Gesamtzeit 45 Minuten)

Und nur zu Rechnung: Für das Nichtwissen und Einarbeitung Ihres Kollegen soll ich nun 20% Aufschlag zahlen
° gesamte Arbeitszeit mit Einarbeitung war ¾ Stunde
Der Kostenvoranschlag von Ihnen war^190,85, Unterschrieben nach der Reparatur auf dem Tablet Ihres „Fachmann“war 179,52 Euro


Ich habe bis jetzt bei Heim und Haus in den letzten Jahren ca.8000 Euro für Markisen und dem Eingang bezahlt, und eigentlich gut bedient worden
Geht man so mit Kunden um!

Teilen

04-11-2022 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 11:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Thema hat sich erledigt.

28-04-2023 um 08:48 Uhr


Lieber Herr ******,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns nochmals für die Verzögerungen und Unstimmigkeiten in der Abwicklung Ihres Auftrags entschuldigen. Dass der Ablauf nicht unseren eigenen Anspruch an unseren Service widergespiegelt hat, bedauern wir.
Es freut uns umso mehr, dass wir mit dem vereinbarten Nachlass eine einvernehmliche Lösung erzielen konnten.
Wir hoffen sehr, Sie auch zukünftig zu unseren treuen und zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und wünschen Ihnen an Ihren HEIM & HAUS Produkten weiterhin viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.