Bestellt wurde eine Terrassenüberdachung mit Markise. Die Beschattungsanlage sollte gemäß Auftragsbestätigung unterhalb des Dachvorsprungs montiert werden, dazu haben zwei Aufmaß Termine stattgefunden. Die Montage Fertigstellung am 3.07.23 scheiterte aber leider daran, dass die Markise nicht unter den Dachvorsprung geschoben werden konnte da sie nicht unter die Dachrinne passt. Alle Anfragen und Versuche eine Lösung mit Termin zur Nachbesserung herbei zu führen waren bisher erfolglos.
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17-07-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2023 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
18-07-2023 um 09:35 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen auch an den zuständigen Kollegen im Innendienst weitergeleitet und um Aufnahme einer Reklamation gebeten.
Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Auftragsabschluss final mit unseren Produkten überzeugen zu können.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 18:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach massiver Beschwerde würde versu cht den Vorgang zügig abzuschließen. Vier Wochen nach Installation waren alle Mängel behoben..
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