Dachfenster Rollo gerissen

  • Noch offen
  • 20 Dez 2023
  • #570883
  • 200
Anzeige

Unser Rollo ist in diesem Jahr das dritte Mal ohne zutun gerissen, seit 5 Wochen ist das Bad dunkel, was ca 20 Wochen in diesem Jahr ein Dauerzustand war.
Wir wurden nach unseren Telefonaten immer vertröstet, es wurde versprochen das es repariert wird und sich jemand bei uns meldet.
Der Monteur geht nicht ans Handy, ruft nicht zurück,reagiert nicht.
Ist das 1 B Ware die hier für viel Geld verbaut wird?
Bitte bauen Sie mir das Rollo vom Dach, das ich endlich wieder Tageslicht habe.

Teilen

20-12-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2023 um 09:12 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen wurde bereits aufgenommen und an unseren zuständigen Innendienst weitergeleitet.
Wir haben unseren Kollegen gebeten sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückzumelden und hoffen Sie nach erfolgreicher Abwicklung final von unseren Produkten überzeugen zu können.

Liebe Grüße
Ihr HIM & HAUS Team

10-01-2024 um 22:30 Uhr


Es sind inzwischen 3 Wochen vergangen und passiert ist nichts, kein Anruf, keine Rückmeldung ihrerseits zur Lösung des Problems. Schnellstmöglich?...definiere ich anders. 20 Wochen war unser Bad im letzten Jahr dunkel,was seit 6 Wochen wieder zum Dauerzustand geworden ist.
Stromrechnung?
Ich erwarte von Ihnen den Einbau eines neuen Rollos, da es sich nach 3 mal Reißen offensichtlich um einen Materialfehler handelt.

15-01-2024 um 09:34 Uhr


Lieber Herr ******,

Ihr Anliegen befindet sich in der Bearbeitung und unsere Kollegen sind bemüht einen schnellen Termin zur Prüfung Ihres Dachflächenrollladens zu finden.
Unser Kundendiensttechniker wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

04-02-2024 um 23:25 Uhr


Und wieder sind 3 Wochen vergangen und es ist nichts passiert.
Bin richtig gespannt auf ihre Antwort...schnellstmöglich, erfolgreiche Abwicklung, Kundendiensttechniker wird anrufen, das alles können Sie ja nun nicht mehr schreiben.

5
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.