Reklamation

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2023
  • #518946
  • 395
Anzeige

Am 30.05.2023 wurde bei uns die Terassenüberdachung mit Senkrechtbeschattung installiert. Die Beschaftung war defekt und wurde nach mehreren Telefonaten , die wir mit Heim und Haus geführt haben abgebaut. Seitdem liegt das defekte Teil, in unserer Garage. Wir versuchten, mindestens 10mal jemanden an Telefon zu bekommen. Dann sollte Am 11.7.2023 das neue Teil eingebaut werden. Niemand ist gekommen. Wenn wir die Firma kontaktieren- heisst es immer, wir kümmern uns. Leider mussten wir den kompletten Betrag bei Einbau bezahlen. Ich hoffe, dass sich jetzt mal jemand bemüht und endlich die Sache in Ordnung bringt. Gedacht war das für die Sonne. Meine E-Mail:
******@web.de.

Teilen

21-07-2023 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 09:45 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass es zu Unebenheiten in der Kommunikation kam, bedauern wir sehr und es entspricht auch ebenfalls nicht unserem Standard als serviceorientiertes Unterhemen.
Ihr Anliegen haben wir unseren Kollegen im Innendienst noch einmal weitegeleitet und priorisiert, für eine zügige Terminvereinbarung.
Wir hoffen Sie mit erfolgreichem Auftragsabschluss final mit unseren Produkten überzeugen zu können.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

25-07-2023 um 15:06 Uhr


Bis jetzt ist noch nichts eingegangen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 10:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jetzt meldet sich niemand mehr. Wenn wir anrufen, ist niemand erreichbar.

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.