Montagetermin wurde seit Anfang April 2022 nicht eingehalten

  • Behoben
  • 30 Sep 2022
  • #423195
  • 344
Anzeige

Wir haben im Oktober 2021 einen Auftrag mit HH für alle Fenster in unserem Haus abgeschlossen, welche laut Vertrag im März montiert werden sollten.
Nach falsch bemessenen Fenstern (was passieren kann) und somit falscher Herstellung, verzögert sich der Einbau bis jetzt, weil zuerst Ersatzteile fehlten und nun seit 05. September (es sind nun endlich alle Fenster produziert und liegen bereit) kein Montagteam da ist, welches unsere Fenster nach 6 Monaten Verspätung einbauen kann.
Wir sind sehr unzufrieden und leben seitdem wie auf einer Baustelle, weil zum vereinbarten Termin im April alle Gardinen, Innenrollos, Fliegengitter, Lampen an den Fenstern und auch zum Teil Seitenverkleidungen abgebaut wurden. Ganz zu schweigen von unserem Erker mit 3 Fenstern, an dem sich keine Schindeln mehr befinden, weil wir diese zum Termin entfernen mussten.
Wir sind extrem unzufrieden und sehr verärgert, weil immer noch kein Montagetermin vereinbart wurde.

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 22:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Monteure haben eine gute Arbeit geleistet und nun nach über einem Jahr, sind endlich die Fenster eingebaut.

02-06-2023 um 15:34 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Auftragsabwicklung entschuldigen. Die längere Wartezeit entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicestandard, Ihre Unzufriedenheit darüber können wir nachvollziehen. Wir freuen uns, dass Ihr Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde und hoffen, dass wir Ihnen mit dem entsprechenden Preisnachlass entgegenkommen konnten und Sie nun final mit unseren Produkten überzeugt haben.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude an Ihren HEIM & HAUS Elementen.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.