Heim & Haus

HEIM & HAUS Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Heim & Haus
Reklamationen & Beschwerden (217)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Heim & Haus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Heim & Haus Kratzer im Rahmen

Kratzer im Rahmen, Scheiben fehlen in der Mitte, Kein Rolladenpanzer

Heim & Haus Endmontage

2022 bekamen wir neue Fenster von Ihnen. Nach einigen Telefonaten mit Ihren Mitarbeitern, wurde uns Monate später ein Kollege des aussendienst geschickt, welcher die Fehler der Montage aufgenommen hat. Und seit diesem Besuch war von Ihrer Firma nichts mehr zu hören. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre die vollständige Bezahlung der Rechnung noch nicht erfolgt. Oder ist Ihre firmen philosophie " aus den Augen aus dem Sinn "?

Heim & Haus Nach Fenstereinbau, 1Fenster Luft gezogen

Am 2.5. 23 in der Schützenstr. 56 59425 Unna wurden neue Fenster eingebaut, 1 Fenster hat Luft gezogen, bitte ein Monteur vorbeischiecken 01786133590 Mfg ******

Heim & Haus Reklamation Haustür 13.05.2023

Reklamation der Haustür mit der Auftragsnummer 1646713.Hier mit Wiederrufen wir das erteilte Lastschriefverfahren zum 17.05.2023. MÄNGEL:Verkratzter Rahmen,Beschädigten Rahmen,Rahmen is in sich zu klein .Rahmen und Türfront hat eine wölbung nach außen.Nicht luftdicht abgedichtet mit montageschaum und Kompriband. BITTE um Rückmeldung schnellstmöglich telefonisch 063849934178

Heim & Haus Kunden werden betrogen

Am 29. 03. 2023 wurde von ihrem Servicetechniker Hr. Chr. M****** mein Dachfensterrollo ( Frostschaden ) repariert, ohne Vorwarnung der Funkmotor Simu 12 V 6 Nm übereilig gewechselt der bis dahin noch ordentlich lief. Wir haben nun die Rechnung gecheckt und dabei festgestellt das Ich betrogen wurde. Beim Hersteller Simu kostet der Funkmotor höchstens 169,90 €. Der Handsender der gar nicht gewechselt wurde kostet 32,90 € . H&H als Großabnehmer bekommt die Ersatzteile natürlich günstiger. Von ihrem Servicetechniker wurde mir der Motor-Funk-Simu 12 V 6 Nm incl. Adapter und Handsender, welchen Ich bis heute noch nicht gesehen habe, für 370,60 € ohne Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Das nenne ich Wucher und Betrug ! ! ! Die komplette Rechnung belief sich auf 645,96 € für 50 Minuten Arbeit. Wen man da nicht von Abzocke sprechen kann. Der Servicetechnicker faselte immer, da kommt das noch dazu und dann die Mehrwertsteuer und da muss er noch schnell telefonieren. Zuerst kostete der Funkmotor ca. 200.- € dann ca. 300.- und zum Schluß 370,60 € ohne Mwst. Ich fordere von Ihnen 202,80 € zurück.

Heim & Haus Versprochene Schalldämmung der Fenster nicht vorhanden

Haben 2021 komplett neue Fenster einbauen lassen mit der Vorgabe es wird auf jedenfall leiser wie mit den alten Fenstern. Die Fenster wurden angepriesen mit Wärme und Schalldämmung. Leider hören wir mit den neuen Fenstern mehr Außenlärm als mit unseren alten Fenstern.

Heim & Haus 2 Dachfenster

Beratung dürftig. Keinerlei Hinweise auf Folgekosten. Einbau laut Firma nur nach Standard, Dachfensterhöhe gleich Deckenhöhe bei 2.30 m. Bedienung nur mit Trittleiter möglich. FIRMA AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN

Heim & Haus Reklamation wird ignoriert

Am 10.03 23 bemängelte ich erstmals beim zuständigen Außendienstmitarbeiter und dem Verkäufer des Fliegenschutzes, dass sich Fliegengittertuch aus der seitlichen Führung gelöst hat. Dieser wollte dies seinem Kollegen weiterleiten,der sich melden würde. Nachdem dort trotz mehrmaliger Erinnerung nichts passierte, habe ich am 30.03.23 den Kundendienst von Heim und Haus kontaktiert mit dem Auftrag eines Kundendienstes zur Besichtigung der Reklamation. Dort wurden weitere Bilder bis zum 14.4.23 angefordert, welche ich ordnungsgemäß Heim und Haus zukommen ließ. Seit dem ist Funkstille. Auf eine nochmalige Nachfrage über Email wurde nicht reagiert. Ich habe jetzt eine Frist bis zum 30.04.23 eingeräumt, danach wird die Reklamation einem Anwalt übergeben.

Heim & Haus Einbautermin der Haustüre wird nicht eingehalten

Haustüre Anfang Februar bestellt, Einbautermin sollte ca. 8 Wochen später erfolgen. Bis dato noch keinen definitiven Termin für den Einbau erhalten und es wird auf keine Anfrage reagiert, weder telefonisch, noch auf E-Mails oder Kontaktformular.

Heim & Haus Montagetermin nicht eingehalten

Hatte heute einen Termin zum Einbau eines Dachfensters. Eine Stunde vor dem Termin wurde dieser abgesagt und um 2 Wochen verschoben. Auf den 29.04 .23 . Ein bis zwei Tage hätte ich verstanden,aber 2 Wochen finde ich unverschämt und nicht kundenfreundlich. Bin gespannt auf ihre Stellungnahme.

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben