Schäden durch Einbau neuer Fenster an der Fensterlaibung

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2023
  • #552286
  • 294
Anzeige

In unserem Nebengebäude wurden diese Jahr neue Fenster und eine neue Eingangstür eingebaut.

Der Beratungstermin lief super, uns wurde mit dem Modernisierungskomplettpaket ein rundum sorglos Paket verkauft. Es hieß, wir müssten danach weder neu tapezieren noch neu verputzen, da dieses Modernisierungskomplettpaket für alle Schäden aufkäme, die durch den Austausch der Fenster entstehen könnten.

Der Einbau klappte auch ganz gut, nur wurde dabei die Laibung außen beschädigt. Die Fenstermonteure meinten zu uns, dass sie diese Putzschäden nicht beseitigen könnten, das wäre ein anderes Gewerk.

Nach Anmeldung der Schadens und Beantragung einer Reparatur wurde uns schriftlich mitgeteilt, dass die Reklamation abgelehnt werden müsse, da die Schäden zu groß seien....
Weiterhin hieß es "Wir halten hier aber noch einmal intern Rücksprache was wir gegebenenfalls alternativ tun könnten und melden uns in der kommenden Woche bei Ihnen zurück."
3 Wochen, eine Mail & einige Anrufe im Servicecenter später haben wir immer noch keine Rückmeldung erhalten. Das ist sehr enttäuschend.

Schade, den Austausch der Fenster und Türen unseres Haupthauses werden wir dann wohl nicht mehr von Heim und Haus durchführen lassen.

Teilen

17-10-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 12:06 Uhr


Liebe Frau Größ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen liegt unserem Innendienst bereits vor und unsere Kollegen werden sich nach erfolgreicher Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Auftragsabschluss final zu unseren vollauf zufriedenen Kunden dazuzählen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.