Katastrophale Terminabsprache seitens Heim & Haus

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  • 12 Sep 2023
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Ich habe eine Terminanfrage zu meinem Auftrag
Sehr geehrte Damen und Herren

Leider wurde unser Montagetermin Ihrerseits mehrmals verschoben und letzte Woche zu guter Letzt abgesagt.
Ich bin sehr verärgert, dass die Markise noch nicht montiert wurde.
Die alte Markise habe ich, in der Erwartung dass die neue am Dienstag letzte Woche montiert werden sollte, schon demontiert!

Ich setzte Ihnen hiermit eine Frist zur Montage bis zum 29.10.2023.

Sollte die Markise bis zum genannten Termin nicht geliefert und montiert sein, werde ich vom Vertrag zurücktreten.

Mit freundlichen Grüßen M. ******

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12-09-2023 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 08:33 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten bei der Terminfindung wie auch Einhaltung aufrichtig zu entschuldigen.
Ihr Anliegen ist uns bereits bekannt, wir haben es jedoch erneut weiter an die zuständigen Kollegen im Innendienst weitergeleitet.
Diese werden nun Rücksprache mit unserem Montagepartner halten, worauf dieser sich zur erneuten Terminfindung mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Auftragsabschluss final mit unseren Produkten überzeugen zu können und Sie zu unseren vollauf zufriedenen Kunden dazuzählen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2024 um 13:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her ist man zu einer Einigung gekommen.
An der Komunikation hinsichtlich der Montagetermine muß auf jeden Fall gearbeitet werden!

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Heim & Haus
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