Seit einer Woche versuche ich den von bestellten und gelieferten Akku H&H in einer Dachflächenfensterrollade zu Wechseln. Ich bekomme wohl absichtlich nicht die Information mit welchem TorxSchraubendreher ich den Zugangsdeckel öffnen kann. Also Monteur wohl bestellen, „Nötigung“
Teilen
04-08-2023 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
04-08-2023 um 14:30 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen wurde heute von unserer Kollegen an den Technischen Innendienst weitergeleitet und um einen Anruf bei Ihnen bzgl. technischer Hilfestellung gebeten. Wir werden Ihr Anliegen zusätzlich auch noch einmal weiterleiten und die Entwicklung im Auge behalten.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 09:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.