Heine Vertriebs GmbH

Heine Vertriebs-GmbH Alto Reinigungssysteme

Beschwerde schreiben

Heine Vertriebs GmbH Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Heine Vertriebs GmbH zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Heine Vertriebs GmbH Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Heine Vertriebs GmbH zu lösen

Heine Vertriebs GmbH Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Heine Vertriebs GmbH bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post

Hallo ich wäre sehr verbunden wenn sie mir keine Kataloge mehr zusenden. Mein Briefkasten hat eine Größe die für den Briefversand gedacht ist. Des weiteren stehe ich in der Liste für Werbeverbote. Wäre schön wenn sie die auch beachten! Ab 1. Februar schicke ich alle Kataloge unfrei zu ihm zurück. Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post. Meine Forderung: Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post. Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar


20% Wiedereinlagerungsgebühr

Hallo, ich habe ein Staubsauger Bestellt (Siehe Anhang). Und war davon ausgegangen, das es Lagerware war. Auf nachfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, das der Staubsauger 2 bis 3 Wochen Lieferzeit hat. Darauf hin hab ich geschrieben, das ich stornieren möchte, da es mir zu lange dauert. Dann wurde der Staubsauger dennoch geliefert. UPS hatte diesen ohne Unterschrift abgelegt. Diesen benötige ich aber nicht, da ich zwischenzeitlich den Staubsauger woanders bestellt und geliefert bekommen habe. Jetzt teilte man mir mit, man könne den Staubsauger abholen lasse (der ist natürlich noch Orginalverpack) gegen eine Gebühr von circa 200€. Ich finde es eine Frechheit, alleine schon, da es nicht mein Verschulden war !


Beschwerde an Heine Vertriebs GmbH senden

Kontaktdaten

Heine Vertriebs-GmbH Alto Reinigungssysteme
Mettenbergerstr. 4
88400 Biberach / Mettenberg
Deutschland

Webseite
https://www.nilfisk-alto-shop.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Heine Vertriebs GmbH beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Heine Vertriebs GmbH einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Heine Vertriebs GmbH zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Heine Vertriebs GmbH einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Heine Vertriebs GmbH senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Heine Vertriebs GmbH um Stellungnahme.

Wie kann ich Heine Vertriebs GmbH telefonisch erreichen?

Du kannst Heine Vertriebs GmbH telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049 (0)7351 - 5758060

Wie kann ich den Kundenservice von Heine Vertriebs GmbH per E-mail erreichen?

Du kannst Heine Vertriebs GmbH eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@nilfisk-alto-shop.com

Wie lautet die Adresse von Heine Vertriebs GmbH um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Heine Vertriebs GmbH telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Heine Vertriebs-GmbH Alto Reinigungssysteme
Mettenbergerstr. 4
88400 Biberach / Mettenberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Heine Vertriebs GmbH bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Heine Vertriebs GmbH verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Heine Vertriebs GmbH wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Heine Vertriebs GmbH hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.