Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Heine Vertriebs GmbH. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo ich wäre sehr verbunden wenn sie mir keine Kataloge mehr zusenden. Mein Briefkasten hat eine Größe die für den Briefversand gedacht ist. Des weiteren stehe ich in der Liste für Werbeverbote. Wäre schön wenn sie die auch beachten! Ab 1. Februar schicke ich alle Kataloge unfrei zu ihm zurück. Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post. Meine Forderung: Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post. Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar
Hallo, ich habe ein Staubsauger Bestellt (Siehe Anhang). Und war davon ausgegangen, das es Lagerware war. Auf nachfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, das der Staubsauger 2 bis 3 Wochen Lieferzeit hat. Darauf hin hab ich geschrieben, das ich stornieren möchte, da es mir zu lange dauert. Dann wurde der Staubsauger dennoch geliefert. UPS hatte diesen ohne Unterschrift abgelegt. Diesen benötige ich aber nicht, da ich zwischenzeitlich den Staubsauger woanders bestellt und geliefert bekommen habe. Jetzt teilte man mir mit, man könne den Staubsauger abholen lasse (der ist natürlich noch Orginalverpack) gegen eine Gebühr von circa 200€. Ich finde es eine Frechheit, alleine schon, da es nicht mein Verschulden war !
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