Ich bestellte Ware , die innerhalb von 1-3 Tagen bei mir sein sollte laut Angabe bei der Bestellung. Am 4 Tag war sie aber immer noch da. Daraufhin fragte ich nach und mir wurde mitgeteilt, dass Heine momentan sehr viel zu tun hat und die Ware daher schon mal später kommt. ( Die Dame am Telefon war schon mehr als unfreundlich ) Scheinbar wurde die Bearbeitung intern schlicht vertrödelt . Ich hatte aber extra nur das bestellt, was sofort lieferbar war, da ich es bis Samstag brauchte ( So Urlaub) Ich bat also am Freitag um sofortigen Versand, in der Hoffnung die Ware vielleicht doch noch innerhalb von einem Tag zu erhalten. Andernfalls ,teilte ich der Dame am Telefon mit, bräuchte ich sie dann nicht mehr, da es sich um Strandkleidung handelt, die ich speziell für den Urlaub haben wollte. Am Samstag früh sah ich, dass es eine Versandnummer bei Hermes gab und die Ware tatsächlich doch noch kommen sollte. Ich rief bei Heine an und dort wurde mir die Auslieferung auch definitiv bestätigt. ( netter Kontakt mit Frau Desiree Panters ) Ich blieb extra den Tag daheim, da ich auf die Ware wartete. Am Nachmittag sah ich dann aber im Sendungsverlauf, dass die Ware, die sich schon kurz vor meiner Haustür befand, plötzlich an den Absender zurückgehen sollte. Ich rief sofort bei Hermes Versand an, doch angeblich war daran nichts mehr zu ändern. Sie hätten eine Nachricht von Heine, dass die Ware zurück soll.. Ich also wieder bei Heine angerufen und dort sagte man mir, dass wohl jemand die Ware zurückgeordert hatte, da ich sie ja nicht mehr wollte, wenn sie nicht pünktlich kommt. Sie wäre aber noch rechtzeitig am Samstag gekommen, wenn nicht irgendwo ein Vollpfosten bei Heine diese Rücksendung veranlasst hätte, ich hatte extra gesagt, dass ich die Ware nur dann nicht mehr möchte, sollte sie nicht bis Samstag da sein. !!!!! Ich bin über diese ganze Verspätung und das hin und her ausliefern und dann doch nicht ausliefern so sauer, dass ich da niemals mehr etwas bestellte und es auch jedem erzähle und es überall posten werde. ich habe mich darauf verlassen, die Strandkleidung pünktlich zum Urlaub zu bekommen, jetzt fahre ich mit nichts und bin außer mir vor Wut auf diesen Verein Heine.
Endgültige Einschätzung von Dagmar
27-06-2018 um 13:28
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Leider habe ich bislang keinerlei Reaktion auf meine Reklamation von der Firma Heine Versand erhalten.
Teilen
Probleme mit heine?
Beschwerde einreichen!