heine

Heinrich Heine GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

heine
Reklamationen & Beschwerden (139)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit heine. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

heine Ich möchte keine Kataloge und Werbung mehr zugeschickt bekommen!

Ich bestelle die Zusendung Ihrer Kataloge und Werbung ab. Es ist reine Papierverschwendung. Ich kann selbst Ihre Internetseite durchsuchen und meine Einkäufe dort erledigen. Danke.

heine Ständige Verschiebung des Liefertermins

Habe in der 1. Novemberwoche eine Lederhose bestellt. Sollte ein Teil meines Silvesteroutfits werden. Leider wurden mir mehrmalige Verschiebungen der Lieferung mitgeteilt. Zur Zeit soll die Lieferung Ende Januar erfolgen. So einen schlechten Service habe ich bisher bei keinem Versandhandel erlebt.

heine Lieferung durch Hermes weder pünktlich noch korrekt !

Ware bestellt am 19.12. nach Anfrage warum noch nicht geliefert (verzögert sich dank für die informative Info) dann anberaumt für Mittwoch den28.12. immer noch keine Ware, aber bei Heine Aussage Ware wäre geliefert. Sollte ich jemals lesen ,dasss Hermes liefert, werde ich bei diesem Händler nichts mehr bestellen.

heine Artikel 536.173.010 wird berechnet, wurde bezahlt, nie erhalten

Es wird mir ein Artikel berechnet , der nie angekommen ist. Telefonate und emails nützen nichts da darauh hin immer wieder gesagt wird, dass das Kundenkonto bei Null ist. Es ergibt sich aber durch die Rechnungstellung und meiner Bezahlung eine Gutschrift. KUndennummer 73710611

heine Zahlungserinnerung trotz Rückgabe der Ware

Ich habe eine Hose bestellt, die jedoch nicht gepasst hat und diese von mir zurückgeschickt wurde. Nach ca. 2 Monaten erhielt ich eine Zahlungserinnerung. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter in der Kundenbetreuung wurde mir gesagt, dass man sich auf die Suche nach der Hose mache und man würde mich kontaktieren. Die Kontaktaufnahme erfolgte zwar auch aber nur mit der Sekretärin meines Mannes. Es wurde um Rückruf meinerseits gebeten. Die erfolgte durch mich auch. Da hatte ich wieder einen (anderen) Mitarbeiter am Ende der Leitung. Es war nichts bekannt über meinen Fall und ich musste alles nochmals schildern. Fazit: Ich werde notgedrungen den Rechnungsbetrag bezahlen aber dann werde ich nie wieder etwas über Heine bestellen. Ich war ein sehr sehr langjähriger Kunde.

heine Lieferung

Artikel nicht angekommen Laut Versand Hermes Paket zugestellt

heine Kontoabgleich kundennr.6325 3993

Bestellung eines Pullovers zum Preis von 124,50 Euro. Erhielt nach der Bestellung zum Geburtstag 20% Gutschein. Meine tel. Anfrage an Ihren Kundenservice war ,ob ich diese 20% von meiner Bestellung abziehen kann. Dies wurde bejaht und mir versichert, dass diese Änderung in meinem Kundenkonto vermerkt wird. Daraufhin überwies ich 99,60 Euro. Nun bekomme ich eine Mahnung mit zusätzlichen Bearbeitungsgebühren. Ihr Mitarbeiter Herr Gold behauptete, ich hätte eine Email erhalten, dass der Gutschein nicht gültig wäre. Eine Email diesbezüglich habe ich nie erhalten. Ich werde die angeforderte Summe überweisen, möchte jedoch keinerlei Kataloge mehr von Ihnen erhalten.

heine Keine Kataloge mehr schicken

Hallo, meine Mutter Ilse ****** ist dieses Jahr verstorben. Bitte keine Kataloge bzw. Werbe Material mehr schicken. MfG ****** ******

heine ware wurde einfach in den briefkasten gesteckt ,obwohl wir dort nicht mehr wohnen!

Mein Kdnr.19425483 Anfang des Jahres habe ich eine Hose bestellt,die nie ankam.Ich wollte sie dann auch nicht mehr.Ende Mai sind wir umgezogen,mit Nachsendeauftrag etc. Letzte Woche rief mich eine ehemalige Nachbarin an,das Objekt ist nach wie vor nicht vermietet,sie schaut ab und zu nach dem Rschten,und teilte mir mit dass im Briefkasten ein Päckchen von ihrer Firma liegt. Nun ,ich bin an de Ware absolut nicht mehr interessiert,,und es ist auch keine Art und Weise Ware einfach in den Briefkasten zu stecken.Und das nach dieswr langen Zeit.

heine Für nix eine Rechnung ausgestellt

Ich habe alle Sachen zurückgeschickt, weil die Sachen nicht gepasst haben und von schlechter Qualität waren. Dann ich erhalte einen Brief, dass ich Korrekturbuchung der Rücksendung mit Bearbeitungsgebühren 31,24 € zahlen muss. Ich hatte bei Kundenbetreuung angerufen und seit 13 Tagen warte ich auf den Anruf und passiert nichts. Vielleicht sollten Sie mal eine bessere Auswahl bei Ihren Mitarbeitern in den Einstellungen machen. Was ich hoffe, das es endlich geklärt wird. Nach dem Vorfall werde ich nichts mehr bestellen bei Heine . Mit freundlichen Grüßen. Ludmila.

93 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 139

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben