Telefonische Bestellung / Keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2023
  • #566695
  • 95
Anzeige

Habe im November bei 20 Prozent Aktion bestellt. 7 Artikel. Heute habe ich beim Kundenservice 15.30 Uhr nachgefragt. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat gesagt. Ich habe nicht bestellt und mehr kann sie nicht tun.

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2023 um 09:21 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne prüfe ich Ihr Kundenkonto und melde mich direkt per E-Mail bei Ihnen.

Freundliche Grüße, Ihre Stefanie vom heine Kundenservice

1
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.