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Heizstrom Süd Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Heizstrom Süd zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Heizstrom Süd Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Heizstrom Süd zu lösen

Heizstrom Süd Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Heizstrom Süd bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Mahnung

Hallo zusammen, ich bekomme jetzt eine Mahnung aus Berlin vom Amtsgericht Wedding. Der Vorgang sei wohl aus 2020 , hier habe ich mehrfach einen Austausch/Bezahlungen getätigt und jetzt das . Es ist nicht zu glauben und Du kannst nichts machen …andernfalls steigen die Kosten…oder ?


Abrechnung nach der Übernahme von Eon

Totales Irrenhaus. Was anderes kann man da nicht dazu sagen. Warte seit 09-2020 auf die Abrechung für den Zeitraum 02.2020 bis 09.2020 nach der bernahme. Ist ein Guthaben vorhanden. Keine Abrecung und telefonisch nur fadenscheinige Auskünfte oder Vertöstungen. Aber nichts passiert. Schulnote 6+


Schlussrechnung nicht erstellt

Vertrag über Wärmepumpenstrom bei EON. Widerspruch gegen Datenweitergabe an EON zu Lichtblick. Auslaufen des Vertrags zum 31.12.2020 Kundenportal gesperrt, keine Daten zu dem Vertrag mehr zu bekommen. LB Heizstrom Süd erstellt keine Schlussrechnung zum 31.12.2020. Telefoniere,maile seit 4 Monaten erfolglos.


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Kontaktdaten

LB Heizstrom Süd GmbH
Zirkusweg 6
20359 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.heizstrom-sued.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Heizstrom Süd beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Heizstrom Süd einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Heizstrom Süd zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Heizstrom Süd einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Heizstrom Süd senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Heizstrom Süd um Stellungnahme.

Wie kann ich Heizstrom Süd telefonisch erreichen?

Du kannst Heizstrom Süd telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 80803054

Wie kann ich den Kundenservice von Heizstrom Süd per E-mail erreichen?

Du kannst Heizstrom Süd eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@lb-heizstrom.de

Wie lautet die Adresse von Heizstrom Süd um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Heizstrom Süd telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

LB Heizstrom Süd GmbH
Zirkusweg 6
20359 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Heizstrom Süd bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Heizstrom Süd verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Heizstrom Süd wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Heizstrom Süd hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.