Hello Stella

Online Freedom BV

Beschwerde schreiben

Hello Stella Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hello Stella zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Hello Stella Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hello Stella zu lösen

Hello Stella Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hello Stella bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Rücksendung möglich! Abzocke!

Habe leider auch solche Erfahrung gemacht! Wollte Retourenlabel anfordern, erst sollte ich noch Fotos der Ware schicken, habe ich gemacht, dann meldet sich niemand mehr! Bloß nix bestellen! völlige Abzocke! So etwas muss entfernt werden aus dem Internet!


Rücksendung nach China auf eigene Kosten

Waren nicht wie im Internet, viel zu klein. Rücksendung muss nach China, auf eigene Kosten, gemacht werden. Damit so teuer wie die bestellte Ware. E-Mail Kontakt mit Holland sehr quälend. Überlege mir reichlich gegen diese Abzocke vorzugehen.


Retoure wird verweigert/umgangen

Ich habe einen Artikel bei Hello Stella bestellt der mir nicht passt und nicht gefällt. Laut deren Internetseite sind Retouren kein Problem, man müsse dazu ein Rücksendeformular ausfüllen. Leider findet man dies dort nicht. Innerhalb der Rücksendefrist habe ich angefragt, was ich für die Rückgabe tun muss. Die Antworten waren, dass ich einen Grund angeben soll, warum ich den Artikel zurückgeben möchte und man wolle mir eine schöne Lösung anbieten. Ich habe den Grund genannt. Daraufhin hat man mir den Vorschlag gemacht, dass ich mit Zahlung von extra 15,00 € den Artikel in der richtigen Größe bekäme. Ich hatte die richtige Größe bestellt und habe dies mitgeteilt. Als nächstes wurde ich aufgefordert, Fotos des Artikels und der Verpackung zu schicken, man würde dann entscheiden, ob eine Retoure genehmigt werden könne! Mit jedem (erweiterten) Kontakt gebe ich persönliche Daten preis, ich werde auf die letzte Rückmeldung von Hello Stella nicht mehr reagieren! Der Artikel ist übrigens bezahlt!Bes


Beschwerde an Hello Stella senden

Kontaktdaten

Online Freedom BV
Hoofdstraat 4B
6436CE Limburg - Amstenrade
Niederlande

Webseite
https://hellostella.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hello Stella beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hello Stella einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hello Stella zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hello Stella einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hello Stella senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hello Stella um Stellungnahme.

Wie kann ich Hello Stella telefonisch erreichen?

Du kannst Hello Stella telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 6 25276310

Wie kann ich den Kundenservice von Hello Stella per E-mail erreichen?

Du kannst Hello Stella eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@hellostella.de

Wie lautet die Adresse von Hello Stella um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hello Stella telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Online Freedom BV
Hoofdstraat 4B
6436CE Limburg - Amstenrade
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Hello Stella bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Hello Stella verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hello Stella wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hello Stella hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.