Hello Stella
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Ich habe einen Artikel bei Hello Stella bestellt der mir nicht passt und nicht gefällt. Laut deren Internetseite sind Retouren kein Problem, man müsse dazu ein Rücksendeformular ausfüllen. Leider findet man dies dort nicht. Innerhalb der Rücksendefrist habe ich angefragt, was ich für die Rückgabe tun muss. Die Antworten waren, dass ich einen Grund angeben soll, warum ich den Artikel zurückgeben möchte und man wolle mir eine schöne Lösung anbieten. Ich habe den Grund genannt. Daraufhin hat man mir den Vorschlag gemacht, dass ich mit Zahlung von extra 15,00 € den Artikel in der richtigen Größe bekäme. Ich hatte die richtige Größe bestellt und habe dies mitgeteilt. Als nächstes wurde ich aufgefordert, Fotos des Artikels und der Verpackung zu schicken, man würde dann entscheiden, ob eine Retoure genehmigt werden könne! Mit jedem (erweiterten) Kontakt gebe ich persönliche Daten preis, ich werde auf die letzte Rückmeldung von Hello Stella nicht mehr reagieren! Der Artikel ist übrigens bezahlt!Bes
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Hello Stella Reklamation:
Online Freedom BV
Hoofdstraat 4B
6436CE Limburg - Amstenrade
Niederlande
Telefon: +31 6 25276310
E-mail: support@hellostella.de
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