Hello Stella Logo

Hello Stella

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Hello Stella
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hello Stella und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hello Stella lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hello Stella


Hello Stella Logo

Hello Stella Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hello Stella - Retoure wird verweigert/umgangen

Ich habe einen Artikel bei Hello Stella bestellt der mir nicht passt und nicht gefällt. Laut deren Internetseite sind Retouren kein Problem, man müsse dazu ein Rücksendeformular ausfüllen. Leider findet man dies dort nicht. Innerhalb der Rücksendefrist habe ich angefragt, was ich für die Rückgabe tun muss. Die Antworten waren, dass ich einen Grund angeben soll, warum ich den Artikel zurückgeben möchte und man wolle mir eine schöne Lösung anbieten. Ich habe den Grund genannt. Daraufhin hat man mir den Vorschlag gemacht, dass ich mit Zahlung von extra 15,00 € den Artikel in der richtigen Größe bekäme. Ich hatte die richtige Größe bestellt und habe dies mitgeteilt. Als nächstes wurde ich aufgefordert, Fotos des Artikels und der Verpackung zu schicken, man würde dann entscheiden, ob eine Retoure genehmigt werden könne! Mit jedem (erweiterten) Kontakt gebe ich persönliche Daten preis, ich werde auf die letzte Rückmeldung von Hello Stella nicht mehr reagieren! Der Artikel ist übrigens bezahlt!Bes

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Hello Stella Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hello Stella Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hello Stella hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hello Stella ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hello Stella Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hello Stella schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hello Stella schreiben


Hier die Adresse für deine Hello Stella Reklamation:

Online Freedom BV
Hoofdstraat 4B
6436CE Limburg - Amstenrade
Niederlande

Telefon: +31 6 25276310
E-mail: support@hellostella.de

Jetzt Beschwerde über Hello Stella schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.