Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hello Stella ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Waren nicht wie im Internet, viel zu klein. Rücksendung muss nach China, auf eigene Kosten, gemacht werden. Damit so teuer wie die bestellte Ware. E-Mail Kontakt mit Holland sehr quälend. Überlege mir reichlich gegen diese Abzocke vorzugehen....
Ich habe einen Artikel bei Hello Stella bestellt der mir nicht passt und nicht gefällt. Laut deren Internetseite sind Retouren kein Problem, man müsse dazu ein Rücksendeformular ausfüllen. Leider findet man dies dort nicht. Innerhalb der Rücksendefri...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Hello Stella anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Online Freedom BV
Hoofdstraat 4B
6436CE Limburg - Amstenrade
https://hellostella.de/
support@hellostella.de
Reklamation schreibenHabe leider auch solche Erfahrung gemacht! Wollte Retourenlabel anfordern, erst sollte ich noch Fotos der Ware schicken, habe ich gemacht, dann meldet sich niemand mehr! Bloß nix bestellen! völlige Abzocke! So etwas muss entfernt werden aus dem In...
Ich habe einen Artikel bei Hello Stella bestellt der mir nicht passt und nicht gefällt. Laut deren Internetseite sind Retouren kein Problem, man müsse dazu ein Rücksendeformular ausfüllen. Leider findet man dies dort nicht. Innerhalb der Rücksendefri...
Waren nicht wie im Internet, viel zu klein. Rücksendung muss nach China, auf eigene Kosten, gemacht werden. Damit so teuer wie die bestellte Ware. E-Mail Kontakt mit Holland sehr quälend. Überlege mir reichlich gegen diese Abzocke vorzugehen....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Hello Stella einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Hello Stella in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Hello Stella einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hello Stella senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Hello Stella an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Hello Stella unter folgender Hotline einreichen:
+31 6 25276310
Du kannst eine Nachricht an Hello Stella an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@hellostella.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Hello Stella telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Online Freedom BV
Hoofdstraat 4B
6436CE Limburg - Amstenrade
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.