Problem mit HelloFresh.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HelloFresh.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Eine voll Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2023
Konnte mir nur eine Gutschrift geben, anstatt mir das Geld wieder zurück zu überweisen. Da ich an sich kein interesse mehr habe dort zu bestellen, ist das unnötig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2023
Problem behoben
13 Aug 2023
Mein Problem hätte sich am Telefon sicher in wenigen Minuten klären lassen, aber die nervige Wartemusik ließ mich nach mindestens 10 Versuchen nach jeweils einer halben Stunde auflegen. Auch die endlos langen Chats mit 3 verschiedenen Mitarbeitern, denen ich immer wieder neu erklären musste, warum und wie viel Geld ich noch nicht erstattet bekommen habe, zerrten an meinen Nerven. Endlich teilte mir jemand mit, meine beiden ausstehenden Beträge zu erstatten. Wie sich erst später herausstellte, waren das Beträge aus einer ganz anderen Lieferung und es fehlten immer noch knapp 5 Euro. Um das nicht noch einer vierten Blitzbirne erklären zu müssen, schenke ich HelloFresh diesen Betrag. Nachdem ich auch auf mehrere E-Mails mit der Adresse kundenservice@hellofresh.de keine Antwort erhielt, fragte ich im Chat, ob diese Adresse noch aktuell ist. Ich erhielt folgende Antwort: "Ich habe versucht, mit der angegebenen E-Mail-Adresse nach einem aktiven Abonnement zu suchen,aber es wird kein Konto angezeigt, das mit der E-Mail-Adresse kundenservice@hellofresh.de erstellt wurde." Noch Fragen?! Meiner Kündigung legte ich eine umfassende Erklärung bei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Hat sich seit Mai nicht dazu geäußert. Bisher keine Lösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2023
Ganz unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Einfach schlecht! Als Kunde fühlt man sich betrogen man wird einfach ignoriert. Das war Lehrgeld. Nie wieder Hellofresh!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Aug 2023
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
Schnell reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Keine Reaktion auf meine Beschwerde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem behoben
24 Jul 2023
Beim ersten Kontakt haben die nichts verstanden. Haben jetzt endlich gekündigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2023
Der Kundenservice hat zwar auf mein Problem mit den Maden im Essen reagiert, die Entschädigung, die sie anboten, konnte mich aber nicht zufriedenstellen. Sie boten lediglich einen 10€ Gutschein an. Ich hatte nochmals zurückgeschrieben, dass eine größere Entschädigung mehr gutmachen würde, da gab es dann aber gar keine Reaktion mehr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2023
Schnell abgebügelt, fühle mich nicht Ernst genommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jul 2023
Problem behoben
30 Jun 2023
Problem behoben
27 Jun 2023
Sehr gut. Haben prompt geholfe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2023
Nett, Gutschrift hat ca 1 Woche gedauert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA