Box wurde ohne Nachricht storniert, Kundendienst nicht erreichbar.

  • 08 Mär 2024
  • #589246
  • 110
Anzeige

Vorgestern sollte meine Boy ankommen, es wurde sogar eine Zeit vorgegeben.
Die Box kam nicht, in der Lieferverfolgung steht nun plötzlich "Die Lieferung deiner Box wurde storniert".
Ohne Grund, ohne neuen Liefertermin.

Habe mich durch den ärgerlichen "Solvy" Chatbot gewählt, am Ende muß man ohnehin immer anrufen.

Nach 41 Minuten ärgerlicher Warterei mit immer dem selbem "wußtest du schon" als Ansage wurde dann aufgelegt.

Schlechteren Umgang mit den Kunden kann ich mir nicht vorstellen !
Schließlich muss ich jetzt umdisponieren und noch einkaufen, ohne zu wissen ob die box verspätet kommt.

Teilen

08-03-2024 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.