Box wird ständig storniert

  • 13 Apr 2024
  • #596768
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Unsere Box wird immer samstags geliefert. In der vergangenen Woche habe ich erneut durch Zufall gesehen, dass die Box storniert. Daraufhin Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag mit der Hotline telefoniert, erst dann wurde der vorab bezahlte Betrag erstattet.
Diese Woche schaue ich Samstag erneut in die Sendungsverfolgung und sehe, dass die Box erneut storniert wurde. Wieder keine proaktive Information von HelloFresh. Den Logistikvorstand würde ich als Unternehmer umgehend austauschen.
Innerhalb der letzten zwei Monate wurde die Box nun zum vierten Mal ohne Nachricht storniert. So geht Kundenservice nicht.

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13-04-2024 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

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HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

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