HelloFresh.de

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

HelloFresh.de
Reklamationen & Beschwerden (1.747)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HelloFresh.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HelloFresh.de Geschenkgutschein - Gutscheincode

Guten Tag, am 14.12.2023 bestellte ich für meine Tochter, Birte ******, Langoner Str. 9 in 82377 Penzberg 2 Geschenkgutscheine über 56,99 €, Transaktionscodes: 8B902941JA4416209 5VG27963B0658063E. Am 24.12.2023 sollten ihr die Gutscheincodes übermittelt werden an birtejetschin@gmx.de. Da meine Tochter dachte, dass es Werbung sei, löschte sie die Codes. Daraufhin habe ich Sie am 29.12.2023 bereits angeschrieben. Daraufhin erhielt meine Tochter am 30.12.2023 einen Gutscheincode: 4CPU7C. Der zweite Gutscheincode steht noch aus. Bitte übermitteln Sie ihr diesen zeitnah. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HelloFresh.de keine Lieferung

in der sendungsverfolgung steht das die box zugestellt wurde, habe aber nichts bekommen. war den ganzen tag zuhause aber niemand hat angeläutet. hab überall geschaut aber keine box.

HelloFresh.de Bestellung storniert und trotzdem geliefert

Ich habe mir in der App ein paar Gerichte angeschaut, allerdings keins was ich bestellen wollte. In der Nacht um viertel 2 wurden mir über 150€ vom Konto abgezogen (Paypal), danach hatte ich einen Mitarbeiter im Chat der sau frech wurde und mich einfach entfernt hat. Zwei Tage später kam eine Nachricht das meine Lieferung kommt. Da schaute ich auf der App nach und plötzlich stande da, das kein Geld abgebucht werden konnte.

HelloFresh.de Keine Rückerstattung zu Rechnung 2491010129672

Die Lieferung erfolgte durch HelloFresh, eine Rückerstattung des bereits abgebuchten Betrag gab es bisher nicht.

HelloFresh.de Box von Hello fresh trotz Bezahlung storniert

Ich hätte heute meine erste Kochbox erhalten sollen. Wenn ich auf der App die Sendungsverfolgung für die heutige Box anklicke, steht dort dass meine Box storniert wurde, obwohl die Bezahlung von meinem Konto abgebucht wurde. In einer E-Mail ist nur die Rede von einer Verspätung. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob meine Box storniert ist oder an einem anderen Tag geliefert wird. Ich hatte fest mit der Lieferung der Box gerechnet und muss jetzt kurzfristig meinen Essensplanung ändern. Da ich allerdings nicht weiß ob die Box noch kommt oder nicht, kann ich überhaupt nicht planen, welche Menge an Lebensmitteln ich jetzt besorgen muss, was sehr ärgerlich ist.

HelloFresh.de Weohnachtsboxlieferung

Im November 2023 habe ich die weihnachtsbox Lachs bestellt und bezahlt. Am 22.12. kam Ohne Vorankündigung nichts an! Einfach nicht geliefert worden! Am 23.12. habe ich dort angerufen und die Dame am Telefon hat mir bestätigt dass nichts mehr kommen wird. Sie hat die Zahlung reklamiert aber es gab keinerlei Entschädigung für den Aufwand oder Ähnliches . Das ist enttäuschend! Vor allem Zu Weihnachten ohne Info hängen gelassen zu werden ist ein Unding für so ein Unternehmen!

HelloFresh.de Unbekannte Abbuchung

Mir wurden 9,09€ von meinem Konto abgebucht. Ich weiß allerdings nicht warum und wofür.

HelloFresh.de Premium Receipe Charge

HelloFresh erhebt auf eine reguläre Bestellung zusätzlich eine "Premium receip charge" in Höhe von 9,96€, die im Vorhinein nicht ausgewiesen war.

HelloFresh.de Box beschädigt

Liebes Hello Fresh-Team, Ich hab heute eine total beschädigte Box erhalten. Liebe Grüße ****** ******

HelloFresh.de Weihnachtsbox nicht geliefert, aber das Geld abgerechnet

Ich hatte am 09.12.2023 die Weihnachtsbox für 4 Personen bestellt, und am 11.12.2023 ist die Rechnung auf meiner Kreditkarte belastet worden. Das Lieferdatum war Freitag, der 22.12. 2023. Sonst kommt immer eine Vorankündigung von Hello Fresh einen Tag vor dem Lieferdatum. Diesmal nicht.. und am 22.12.2023 erfolgte keine Lieferung, keine Information. Darüber bin ich sehr enttäuscht, da ich bisher sehr regelmäßig bei Hello Fresh bestellt habe. Aber Weihnachten keine Lieferung zu bekommen ist echt das Letzte. Mit freundlichen Gruß S.******

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben