am 09.05.2017 erwarb ich Laminatboden in Ihrem Baumarkt Filiale Staßfurt, leider weisst dieser nach 3 Jahren jetzt Mängel auf. Am Telefon sagt man mir ich muss die Beschwerde schriftlich einreichen und Sie melden sich dann. Das Laminat löst sich unter Blasenbildung auf bzw. blättert ab. (Art.-Nr.:953313 Deluxe Laminatboden). Das darf eigentlich nicht passieren es war nicht billig und es löst sich an Stellen mit denen niemand in Berührung kommt.
Welche Möglichkeiten haben Sie um die Reklamation voranzutreiben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-11-2020 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 08:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Nähe zum Kunden fehlte komplett, es wurde 1 mal nachgefragt und mehtr nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.