Kaputtes Kabel

  • 18 Mär 2023
  • #475075
  • 122
Anzeige

Hallo,
Ich habe am 17.03.2023 ein Kabel bei ihnen erworben, leider war dies bereits beim auspacken defekt und war deshalb unbrauchbar. Ein vor Ort umtausch ist für mich leider schwierig, da ich aus einer anderen Stadt komme.

Teilen

18-03-2023 um 00:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.