Keine Antwort auf Anforderung an den Kundendienst

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #71324
  • 433
Anzeige

Nach einem Monat Wartezeit habe ich immer noch keine Antwort auf meine eMail an den Hellweg-Kundendienst !
Im Rahmen einer beabsichtigten Onlinebestellung bei HELLWEG wurde der gewährte Gutschein siehe eMail eingelöst, jedoch konnte der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden da der Bezahlvorgang mit paydirect aufgrund von Wartungsarbeiten bei der Postbank nicht möglich war. Nach Abbruch und Umstellung auf ein anderes Bezahlverfahren, kam beim neuen Einlösen des Gutscheinsdie die Information "Gutschein kann nicht akzeptiert werden. Grund: Der Gutschein ist ungültig."
Ich bitte um einen Ersatzgutschein da ich die Störung der Bestellung nicht zu veranworten habe und keine Möglichkeit hatte den Gutschein bei der Wiederholung einzulösen.

Teilen

Ärger mit Hellweg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 10:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht und nicht kundenorientiert

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.