Nach einem Monat Wartezeit habe ich immer noch keine Antwort auf meine eMail an den Hellweg-Kundendienst !
Im Rahmen einer beabsichtigten Onlinebestellung bei HELLWEG wurde der gewährte Gutschein siehe eMail eingelöst, jedoch konnte der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden da der Bezahlvorgang mit paydirect aufgrund von Wartungsarbeiten bei der Postbank nicht möglich war. Nach Abbruch und Umstellung auf ein anderes Bezahlverfahren, kam beim neuen Einlösen des Gutscheinsdie die Information "Gutschein kann nicht akzeptiert werden. Grund: Der Gutschein ist ungültig."
Ich bitte um einen Ersatzgutschein da ich die Störung der Bestellung nicht zu veranworten habe und keine Möglichkeit hatte den Gutschein bei der Wiederholung einzulösen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 10:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht und nicht kundenorientiert
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