Nicht funktionierendes Seilschloß wird als intakt befunden.

  • 12 Aug 2021
  • #277981
  • 258
Anzeige

Ich habe ein Seilschloß der Firma Fischer im Hellweg-Markt Berlin, Ellen-Epstein-Str. 1, gekauft. Es wurde von meiner Tochter (11) an ihrem Schulfahrrad ein Jahr lang verwendet, bis der Schlüssel immer schwerer einzustecken war, schließlich von ihr fast gar nicht mehr eingedteckt werden konnte. Im Hellweg-Markt wurde ich sehr schnell mit den Worten: "es schliesst, ist für uns daher kein Garantiefall" kurz abgewiesen. Es sei nicht das Problem des Marktes, der Hersteller sei da nicht kulant. Es hat mir erstens der Ton im Markt (von drei Mitarbeiterinnen) nicht gefallen. Zum zweiten, die sehr schlechte Qualität des Fischer-Schlosses.

Teilen

12-08-2021 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 52.1/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.