Sehr unkulantes Verhalten

  • 23 Jan 2021
  • #181642
  • 377
Anzeige

Am 20.1.21 habe ich einen Wassersauger der Fa. Kaercher Wd 2, aufgrund eines Wasserschadens im Keller gekauft.
Dieses Gerät ist defekt. Es tritt nach ungefähr einem Liter das Wasser am hinteren Teil des Gerätes aus. Heute Vormittag habe ich in der Filiale Iserlohn angerufen und mat sagte mir, ich soll das Gerät zurückbringen und ich bekäme ein neues Gerät. 3 Stunden später, Gerät eingepackt und Transport zum Hellweg Iserlohn.
Leider wusste man dann dort nichts mehr von dieser Sache. Nach Rücksprache mit irgendeiner Chefin teilte man mir mit, ich be käme kein Gerät, könne aber dieses Defekte abgeben und es würde dann am Montag eingeschickt.
Da ich das Wasser in meinem Keller nicht mit dem Strohhalm aufsaugen möchte, habe ich das defekte Gerät wieder mitgenommen.
Sehr unoroffessionelles Verhalten der Schicht habenden Vorgesetzten.
Es war Samstag, der 23.1. Um ca. 15.00 Uhr.
Vielleicht kann man Feststellen, wer da zuständig war

Teilen

23-01-2021 um 23:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.