Ich stehe jetzt seit 30 Minuten an der Info für Plattenzuschnitte und Ihr Mittarbeiter hat mir mittlerweile 5 x erklärt, er hätte heine Zeit.
Hintergrund ist, dass er wegen Trinkgeld einen anderen Kunden MEHRFACH diverse Msterialien ins Auto bringt. Dann auch noch das falsche und er muss es wieder tauschen.
Auf meine Nachfrage, ob er mir einen anderen Kollegen schicken kann erwiderte er, es wäre niemand da und ich solle schließlich warten.
Ist das ihr Kundenservice?
Er hat nicht einmal nachgefragt was ich überhaupt möchte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 06:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Helweg hat sich telefonisch gemeldet und sich entschuldigt. Im Markt selber habe ich von Angestellten "dumme Bemerkung ' bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.