Haveson Pavillon „330x330 cm“, ausklappbares Seitenteil, braun

  • Behoben
  • 10 Aug 2021
  • #276958
  • 650
Anzeige

Ich habe diesen Pavillon am 03.07.2020 in Dülmen gekauft. Nach nicht mal einem Jahr, zeigte das Dach vertikal Risse an allen 4 Seiten. Das ausklappbare Seitenteil ist an beiden Seiten (Halterung am Gestänge) schlicht weggerostet und abgefallen! Habe mich im Markt darüber beschwert und aussagekräftige Fotos mitgenommen. Man sagte mir, sowas dürfte mit der Dachbespannung nicht passieren, aber mit dem verrosteten Gestell des Seitenteils, wäre nichts zu machen, Das Dach wurde ordnungsgemäß zu Winter abgebaut, Die Metallpfosten samt Verstrebungen bestehen aus einem stabilen, pulverbeschichteten Stahlrohrgestänge und ist fest auf der Holzterrasse verankert worden . Das sich mit der Zeit, durch diverse Wettereinflüsse evtl Flugrost bildet, ist wohl eine normal Sache. Ein komplettes ab- und durchrosten einer Strebenhalterung aber in meinen Augen nicht. Man fühlte sich nicht dafür zuständig mit der Begründung, das es durch die Feuchtigkeit im Winter passieren kann. Ernsthaft?, der Pavillion ist ja kein Billigteil, da gehe ich doch von einer längeren Haltbarkeit als ein Jahr aus. Wenn ich einen Pavillon hätte haben wollen, der ständig auf und abgebaut werden muss, hätte ich einen Faltpavillon genommen für weniger als die Hälfte an Kosten.! Die Verkäufer wurden ungehalten und nahmen sich nicht der Reklamation an. Das nenne ich keinen guten Dienst am Kunden ! Ich fühle mich einfach übers Ohr gehauen und schlecht beraten.

Teilen

10-08-2021 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2021 um 10:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde jetzt vom Kundenservice recht schnell behoben. Ohne jede weitere Diskussion oder Erklärung! Warum nicht gleich so ?!

2
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.