Am 13.11.2019 habe ich einen der Premium WC Sitze aus Holz mit Absenkautomatik erworben. Nach nicht einmal 12 Monaten ist die Absenkautomatik sowie eines der Gewinde zur Befestigung derart defekt, dass ein weiterer Gebrauch nicht möglich ist. Ich erwarte umgehend eine vollständige Erstattung des Kaufpreises oder die Zusendung eines Ersatzproduktes.
Teilen
10-11-2020 um 21:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.