Umtausch/Abwicklung

  • 11 Mär 2022
  • #358920
  • 312
Anzeige

Guten Tag,
Habe gestern 2 Toilettensitze umgetauscht n Rheda welches ohne Probleme funktioniert hat. Leider war einer von den neuen kaputtgebrochen. Ich wieder angerufen. Ne ist keiner vorhanden evtl in 14 Tagen wieder. Da wir aber kein Sitz auf der Toilette hatten meine Frage ...könnten Sie in Beckum nachfragen bitte?! Antwort: ne das müssen sie selber machen sagen sie mal bescheid was die gesagt haben da es ja nicht dort gekauft wurde.
Dank der kompetenten Unterstützung in beckum wo ich selbverständlich umtauschen durfte habe ich nun Ersatz. Aber die flapsigen Antworten in Rheda die sind mein Grund für die Beschwerde. Herr Niggemann war nett und hilfsbereit aber der aus der sanitärabteilung sollte mal zur Schulung gehen.
Mfg B.******

Teilen

11-03-2022 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.