Defekter Verschluss

  • 17 Mär 2024
  • #591814
  • 49
Anzeige

Mängel/ Reklamation/ Information
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe diese Woche eines ihrer Produkte erworben, es handelt sich um Persil 4 in 1 Discs á 50 Wäsche. Als ich das Produkt geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass der Zip Verschluss nicht richtig verklebt war und dass die Packung somit nicht zum Wiederverbrauch geeignet ist. Auf der Rückseite wird darauf hingewiesen, dass man das Produkt nicht in andere Behälter umfüllen soll. Somit ist das Produkt nach der ersten Anwendung unbrauchbar, da die anderen Discs durch die Luftfeuchtigkeit kaputt gehen. Es war mir jetzt auch zu aufwendig, das Produkt zurück zu geben, weshalb ich mich an Sie gewendet habe.
Ich hoffe, Sie können mir in meinem Fall weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

17-03-2024 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Henkel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Henkel
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.