Duo caps

  • 02 Jul 2023
  • #510376
  • 102
Anzeige

Hallo, bin seit Jahren treuer. Persil kunde, habe nie Probleme mit dem persil pulver gehabt und bin auch super begeistert und überzeugt davon... Habe mir für den urlaub allerdings ein kleines gebinde Duo cabs gekauft.. Habe sie bei 40 grad koch buntwäsche benutzt.. Und was soll ich sagen.. Sie haben sich nicht komplett aufgelöst und i h habe schleimiegerückstände auf meiner blauen und schwarzen wäsche.. Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist blöd und ich musste alles noch mal im spülgang waschen um meine wäsche wieder sauber zu. bekommen. Vielleicht können sie als entschädigung... Sie als konzern das ein oder andere produkt von persil zu volgender adresse schicken. ****** ******,, am Markt 2 in 58840 herscheid. Ich würde mich sehr über antwort freuen... ****** ****** ein überzeugter persil kunde.

Teilen

02-07-2023 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Henkel weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2023 um 00:19 Uhr


Mit der Antwort bin ich nicht zufrieden.. Werde die caps nie wieder kaufen... Bin sehr enttäuscht von dem Produkt. Nehme in Zukunft wieder pulver.. Wenn das mit den caps nicht funktioniert... Weiss ich nicht wie das mitden caps bei kaltem easser funktionieren soll. Ich bitte um eine kleine entschädigung. Da die letzte maschiene genau so meine wäsche verschleimte und das bei 60 grad.

Freundlichen Gruß

****** ******

01-08-2023 um 17:14 Uhr


Ja problem noch offen... Einfach mal email lesen. Bin echt entäuscht von eurem Laden.. Persil ist für mich das beste Waschmittel. Aber nur das pulver.... Den rest alkes noch nicht ausgereift.... Bitte um aussage zu der vorherigen mail. Gruss ****** ******

15-08-2023 um 22:08 Uhr


Ich warte

4
Henkel
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.