Henkel

Henkel AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Henkel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Henkel zu lösen

53.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 85

Antwortquote

38.9%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.henkel.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Henkel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Henkel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Henkel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Henkel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Henkel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Henkel um Stellungnahme.

Wie kann ich Henkel telefonisch erreichen?

Du kannst Henkel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211-797-0

Wie kann ich den Kundenservice von Henkel per E-mail erreichen?

Du kannst Henkel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: corporate.communications@henkel.com

Wie lautet die Adresse von Henkel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Henkel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Henkel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 85 öffentliche Beschwerden über Henkel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Henkel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 38.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Henkel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.