Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Henkel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Das 2 Mal ist es vorgekommen das beim Kauf von WC Frisch Kraft Aktiv/Blau ist eine Fehlkonstruktion des Sprüh/Ausstosses aufgetreten ist. Er befindet sich bei dem fehlerhaften Klostein seitlich (siehe Anhang/Foto) Dadurch wird der klostein ungleichmäßig aufgebraucht und es verteilt sich nicht, sondern sammelt sich nur an einer Stelle und hat somit nicht die Wirkung im gesamten Toiletten Innenbereich. Da es jetzt bereits das zweite Mal aufgetreten ist, bitte ich um Klärung und Ersatz. Vielen Dank für ihre Bemühungen und mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem die Persil wasch disk gekauft. Da ich mit Ariel Cabs immer gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir Persil wird das genauso gut laufen. Weit gefehlt, die Persil disk lösen sich nicht immer auf, egal bei welcher Temperatur. Oft liegt eine glibberige Masse vorne im Gummi und auf der Wäsche sind such diese Rückstände zufinden. Sehr ärgerlich, da man die Wäsche nochmal waschen muss. Nicht besonders umweltfreundlich.
Hallo Henkel Team, in der o.a Packung war ein Tab (nur das runde Teil siehe Foto drin) Das ist sehr ärgerlich.
Sehr geehrte Damen und Herren, in der letzten Zeit ist es uns leider immer wieder passiert, dass sich die Caps bei einer 30 C Wäsche nicht komplett auflösen und die Kleidung verkleben. Hier hilft dann nur eine mindestens weitere Wäsche. Dies ist Dies kennen wir aus der Vergangenheit nicht.
Dies ist bereits das zweite mal, das die Taft-Sprühdose Schwarzkopf Power Invisible 5 frühzeitig ihren Geist aufgibt, beim ersten Mal habe ich noch gedacht OK, kann mal passieren und habe die Dose entsorgt. Bei der Neuen Dose ist nun das Gleiche passiert (beide Dosen zum gleichen Zeitpunkt gekauft). Der Sprühmechanismus ist defekt, nicht kommt mehr raus. Bei der nun Neuen funktioniert es wieder. Es ist für den Verbraucher sehr ärgerlich wenn man halbe Dosen entsorgen muss. Dies ist sicher für Sie und auch für ihre Qualitätskontrolle eine wichtige Information auf der Dose die ich nicht entsorgt habe ist die KennungT3P42, 2687214. Ich persönlich ärgere mich über sowas, da das Produkt nicht zu den billigen gehört. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich kaufe meine Spülmaschinen Tabs schon seit Jahren von Somat. Leider habe ich jetzt schon seit den letzen 3 Verpackungen das Problem, das viele von den Tabs kaputt sind und bröckeln. Leider kann ich diese Tabs dann nicht mehr benutzen und bin gezwungen sie wegzuschmeißen. Was eigentlich nicht sein darf, wenn ich bewusst ein Markenprodukt kaufe und mehr Geld für bessere Qualität ausgebe.
Nur noch eine zähe Masse - Nicht mehr aus der Flasche zu bekommen.
Seit einiger Zeit ist das sil Flecken-Spray, Fett und Öl nicht mehr zu bekommen. Sogar auf diversen Verkaufsportale nicht zu kaufen. Würde gerne wissen woran das liegt und wann das Produkt wieder zu kaufen gibt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Entschuldigung - ich habe Ihnen soeben eine Mail wegen einem Besen geschrieben - diese Mail war nicht für Henkel gedacht. Es geht um die Halterung von WC Frisch Blau - angeblich die Nummer 1 - in Deutschland. Die Charg. Nr. 4 0150000969567 - die hat mein Frau ich glaube bei Penny gekauft. Die Halterung ist ein totaler Käse - der Plastikbügel rutsch immer aus der Halterung und geht dann nicht mehr rein. Da sollten Sie etwas tun - bevor Sie mehr Beschwerden bekommen. Wir haben schon zum 3. Mal den Reinfall - und immer wieder kauft meine Frau Henkel Produkte. Egal, die sind auch gut. Aber mit dieser Halterung können Sie keinen Blumentopf gewinnen - meine Frau verwendet jetzt inzwischen eine Schnur zum befestigen.
Problem mit Henkel?
Beschwerde schreiben