Somat Tabs lösen sich nicht auf

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2024
  • #577248
  • 118
Anzeige

Guten Tag,

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Erklärung ihrerseits, jedoch war diese wenig hilfreich für mich. Entschuldigung, aber ich weiß, wie man eine Geschirrspülmaschine bedient bzw. die Tabs entsprechend verwendet und hatte sonst nie Probleme, auch nicht mit deutlich günstigeren und wenig namenhaften Tabs. Doch seitdem ich Ihre Tabs verwende, wird das Geschirr beim ersten Spülgang einfach nicht sauber, anbei sende ich Ihnen gerne die entsprechenden Rückstände der Somat Tabs, daher erwarte ich eine Nachbesserung in Form einer Kaufpreiserstattung oder der Zusendung einer neuen Packung der Tabs! Ich bin nicht bereit, für eine so schlechte Qualität so viel Geld im Vergleich zu anderen Tabs zu zahlen. Da habe ich mir weit mehr und ein deutlich besseres Ergebnis versprochen. Bitte um Rückmeldung ihrerseits binnen der nächsten zwei Wochen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Henkel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2024 um 10:53 Uhr


Danke für Ihre Rückmeldung, welche uns auch per E-Mail erreichte und auf die wir Ihnen bereits geantwortet haben. Viele Grüße, Ihr Team von Somat

18-01-2024 um 11:15 Uhr


Hallo,

Ich habe noch keine weitere Antwort ihrerseits erhalten. Ich hatte auf ihre Antwort noch einmal geantwortet und wie gewünscht Fotos der Rückstände von den Tabs geschickt. Ich bitte um eine vernünftige Lösung, so kann ich das leider nicht akzeptieren!

18-01-2024 um 13:28 Uhr


Danke, dass Sie sich erneut melden. Die E-Mail wurde gestern Mittag an Sie verschickt. Wir haben sie heute nochmals an Sie versendet. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Viele Grüße, Ihr Team von Somat

3
Henkel
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.