Ich habe zwei Koffer bestellt ,in März 2022 . Die sind bis jetzt nicht angekommen . April habe ich die letzte Mail von denen bekommen ,angeblich sollte meine Bestellung unterwegs sein . So eine Lüge, es ist bis heute nicht angekommen . Seit April beantworten mir nicht mehr die Emails. Jetzt habe ich das Geld zurück gebucht und habe die klarna am Hals. Vielen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2022 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur unverschämt . Die arbeiten noch mit Klarna . Das heißt, die kassieren das Geld bevor sie die Ware überhaupt versenden . Danach schicken sie die Ware nicht mal ,ob die Ware überhaupt existiert ist ne andere frage . Schlimm finde ich es dass wenn man das geld von klarna zurück holt hat man dann mit klarna den anderen Theater ,bzw man muss die Emails beantworten ,beweisen das die Firma auf emaul nicht reagiert ,das due Ware nicht gekommen ist ,usw . Einfach nur Kopfschmerzen für nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.