Sandalen bestellt, Ware nicht erhalten, Klarna will Geld!

  • Behoben
  • 22 Jun 2022
  • #390497
  • 167
Anzeige

Habe am 17.4.2022 2 Paar Sandalen bestellt und nie erhalten.
Klarna fordert am 19.5.2022 zum 1 mal die 59,90 €.
Ich antworte, dass ich keine Ware erhalten habe. Ich soll mich bei Klarna anmelden und meine Bestellung einsehen.
1. Mahnung, gleiches Prozedere, soll mich bei Klarna anmelden oder
Eine E-Mail an mariaherikks@gmail.com schreiben und die Ware reklamieren und dass ich auch keine Ware mehr will und die Rechnung bei Klarna auf 0 gesetzt wird. Werde diese Email im Anschluß schreiben.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2022 um 09:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eigentlich lag das Problem auch mit an
Klarna, die haben mir ja die Rechnung geschickt und immer wieder gemahnt.
Erst durch die Veröffentlichung bei Euch wurde von Klarna jetzt die Forderungen zurückgezogen und ich entlastet.
Viele Grüße
****** ******

1
Herikkstore
Zufriedenheitsindex: 10.5/100

Problem mit Herikkstore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.