Am 08.12.22 habe ich das Paket in die Türkei versendet. Der Sendungsstatus ändert sich seit Ende Dezember nicht mehr.
Mein Paket ist auf 500 Euro versichert.
Der Warenwert im Paket waren 50 Euro.
Das Paketlabel kostete 28,00 Euro.
Ich möchte mein Geld zurück.
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 18:44 Uhr
Paket als verschollen gemeldet. Versandkosten wurden erstattet. Verlust des Pakets nicht ersetzt. Kam bisher nicht zum Absender zurück.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2023 um 18:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Paket galt erst als verschollen in Thailand und nach mehreren Monaten Kontakt über email hieß es dann es gab einen Bearbeitungsfehler
Das Paket wurde für 15 Euro an mich zurückgesendet. Alle Artikel des Pakets waren kaputt, dreckig und nicht mehr nutzbar. Ich musste das Paket entsorgen. Es ist die reinste Frechheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.