Hallo, ich habe vor 13 Tagen ein Paket verschickt. Das Paket ist immer noch nicht angekommen und über die von Ihnen bereitgestellte Tracking Seite wird mir nichts angezeigt.
Mit Ihrem Kundenservice habe ich bereits 4 mal gesprochen und wurde jedes mal zu der Tracking Website verwiesen, die mich nicht weiterbringt.
Ich möchte Sie freundlichst darum bitten mir zu sagen WO mein Paket ist und WANN es beim Empfänger in den USA ankommt.
Wenn Sie das Paket verloren haben sollten, sagen Sie mir das bitte einfach und erstatten mir den Paketwert, weil ich echt keine Zeit mehr habe mich noch mehr mit einer einfachen Sendung rumzuschlagen.
MfG
Teilen
19-03-2024 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.