Das Paket ist nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2023
  • #486848
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.09.2022 habe ich ein Paket zurück geschickt. Auf eigener Kosten. Der Händler behauptet es nicht erhalten zu haben. Ich bitte um Rückverfolgung. Die Quittungsnr. 66484200074792.
ID: H1000140009929802044.
Meine e.mail Adresse ******@gmail.com.
Meine Rufnummer ******.
Ich bitte um Klärung.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Hermes BorderGuru?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-05-2023 um 19:56 Uhr


Ist mein Paket an die Adresse angekommen?
Bitte um Rückverfolgung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine große Hilfe

2
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.