Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.09.2022 habe ich ein Paket zurück geschickt. Auf eigener Kosten. Der Händler behauptet es nicht erhalten zu haben. Ich bitte um Rückverfolgung. Die Quittungsnr. 66484200074792.
ID: H1000140009929802044.
Meine e.mail Adresse ******@gmail.com.
Meine Rufnummer ******.
Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
12-05-2023 um 19:56 Uhr
Ist mein Paket an die Adresse angekommen?
Bitte um Rückverfolgung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine große Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.