Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit übersende ich die Daten von Empfänger und Absender, und teile ich Ihnen mit, dass der Empfänger die Ware in der Schweiz seit 13.03.2024 immer noch nicht erhalten hat!
Es gab keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und ist kein Zusteller angekommen
Dafür habe ich ca.33,99 Euro ausgegeben! und vorgestern, am25.04.2024 habe ich eine Rechnung in H.von 14,90 Euro erhalten, damit die Ware an mich zurück geht.
Um Missverständnisse zu vermeidem, bitte ich Sie, schnellst wie möglich die Ware in der Schweiz zu zustellen.
Anderfalls muss ich meinen Rechtsanwalt einzuziehen
Sendungsnummer H1000140017073101044 vom 13.03.2024
Empfänger:
Eduard Zauli
Hungerbergstrasse 10
8046 Zürich
Schweiz
Absender:
****** ******
Schupfer Str.4
90482 Nürnberg
Hier eine e- mail vom Empfänger-
…Habe nie einen Abholschein in meinem Brief Kasten, Ich warte schon lange Gruss E. Zauli eduard.zauli@bluewin.ch ...
Mit freundlichen Grüßen
G.******
Unterlagen
Teilen
27-04-2024 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-04-2024 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.