Hiermit bitte ich um Erstattung des Portos für die Sendung mit der o. a. Sendungsnummer. Der Paketschein wurde von mir nicht eingelöst, da ich das Paket über einen anderen Versender verschickt habe. Betrag waren, glaube ich 28,99 EUR oder so. Ich hatte das über Paypal bereits angestoßen aber bisher von Ihnen keinerlei Reaktion erfahren
Teilen
21-08-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 15:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?alles total schlecht, angefangen vom Internetauftritt, der Transparenz und der Langsamkeit der Bearbeitung. Genauso die Lösung, es gibt nämlich keine.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.