Wo ist mein Paket

  • 05 Mär 2024
  • #588548
  • 22
Anzeige

Ich habe am 09.02.2024 ein Paket aufgegeben, welches dem Empfänger nicht zugestellt wurde. Der Fehler wurde von Hermes schon anerkannt, leider ist momentan nicht nachvollziehbar wo das Paket ist. Es gibt schon diversen Mailverkehr, leider noch keine Lösung.

Teilen

05-03-2024 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.