Ich habe alle Daten für ein XXS-Paket (privater Versand von Ware) nach USA eingegeben, per Pay Pal bezahlt (25,99€) und habe dann ein Retoure-Versandlabel zum Ausdruck erhalten. Im Shop nehmen sie das Paket nicht an. Ich möchte entweder das richtige Versandlabel oder mein Geld zurück.
SendungsNr. H1000140016869001044
Zudem habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
Teilen
26-02-2024 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.