Falsches Versandlabel und keine Bestätigungsmail erhalten

  • 04 Apr 2024
  • #595268
  • 24
Anzeige

Ich habe am 25.02.2024 alle Daten für ein XXS-Paket (privater Versand von Ware) nach USA eingegeben, per Pay Pal bezahlt (25,99€) und habe dann ein Retoure-Versandlabel zum Ausdruck erhalten. Im Shop nehmen sie das Paket nicht an. Ich habe auch keine Bestätigungsmail (Auftragsbestätigung) erhalten, über die ich das Versandlabel hätte stornieren können. Ich möchte mein Geld zurück!
SendungsNr. H1000140016869001044
(dies ist bereits meine 3. Reklamation zu diesem Vorgang)

Teilen

04-04-2024 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.