Guten Tag,
Ich habe ein Versandschein in die Schweiz gekauft, aber leider ein Retoure schein per Email bekommen. Als ich das Paket abgegeben habe, habe ich über die Sendeverfolgung gesehen das es eine Retoure ist und das Paket wieder abgeholt. Ich habe mehrfach gesprochen aber keine Problemlösung erhalten. Ich möchte den Betrag zurückerstattet bekommen.
H1000140016717901044
Teilen
21-02-2024 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.